Stand-Up Comedy der Extraklasse!

MATIGO'S COMEDY NIGHT

Herzlich Willkommen bei MATIGO’s Comedy Night! Das MATIGO Klagenfurt kennt man als Club, mit guten DJs und tollem Sound, aber hin und wieder übergeben wir die Bühne auch an die lustigsten Menschen, die wir kennen!

Bei unserer Comedy Night könnt ihr Stand-Up Comedy der Extraklasse erleben und werdet bestimmt Tränen lachen!

Upcoming Shows

  • 11.5.2023 ab 20:00 Uhr

Unser Moderator!

Der einzige der es vom Türsteher zum Comedian geschafft hat. Früher arbeitete er mit Gästeliste und Hausverbot. Heute mit Humor und Punchlines.

Jeden Freitag und Samstag präsentiert er “Comedy Kills – Das Open Mic. Vom Anfänger bis zum Profi, alles ist dabei.

Sein Herzstück ist der “Der Comedy City Battle – die lauteste Comedyshow Deutschlands” die Show erfreut die Zuschauer seit Jahren sowohl in München, also auch in Hamburg.

Bekannt durch “Youtube-Shorts”, “Tik Tok” und “Wer wird Millionär”.

Unsere Gäste!

Mathias ist wie eine Fahrt mit dem Heißluftballon. Er macht so ungefähr 20 Minuten lang
Spaß!
Seine Comedy schafft es spielerisch, die Gratwanderung zwischen unangebracht und sehr unangebracht zu vollführen. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, die es so nicht gebucht hat. So… Vollgas: TUI-das-Hotel-ist-noch-im-Bau + Wir-hatten-die-ganze-Zeit-Magen-Darm + Dafür-hat-man-uns-das-Gepäck-geklaut All-inclusive Vibes. Seine Witze sind wie ein Döner um 3 Uhr früh! Ehrenlos, fühlen sich aber trotzdem richtig
an!
Mathias macht gemeine Gags nicht, weil er kann, sondern weil er muss! Wenn ihr also wissen wollt, wie es aussieht, wenn man zwei Masterabschlüsse hat und für sich trotzdem keine Perspektive außerhalb von Stand Up Comedy sieht, dann müsst ihr Mathias auf der Bühne beobachten. Per Definition ist Humor ist die Fähigkeit und Bereitschaft, auf bestimmte Dinge heiter und gelassen zu reagieren. Mathias zeigt euch, was es heißt, auf ALLE Dinge heiter und gelassen zu reagieren.
Also: Steigt ein, wir fahren los. Anschnallen ist nicht nötig… wir sterben eh alle irgendwann…
manche früher, manche viel zu spät.

Walid Azak ist ein französisch-tunesischer Comedian, geboren in Karthago (Tunesien). So wie der Hannibal überquerte er die Alpen, jedoch nicht mit Elephanten sondern mit Flugzeug, und nicht Richtung Rom sondern Wien. Sein Vater ein tunesischer Moslem, er ist also eine Art sizilianischer Jude.
Nach einem BWL/Finanzen Studium, startet er gleichzeitig eine Banker (Herr Direktor Azak) und Rapper Karriere (Weiza von Mizgebonez) und wurde zur lebenden Legende nachdem er den ersten Bankangestellter wurde, der während eines Kreditkommittees beatboxte. Nachdem sein Kollege und Freund „Dreista“ ihn auf einer Stand-Up Bühne schubste wurde er zu einem 4-sprachigen Comedian: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch.
Sie kennen ihn als „Jean-Luc“ von der Post Werbung. Er gehört zu den „Shooting Stars“ der österreichischen Kabarettszene, mit zahlreiche TV Auftritte (ORF Pratersterne, Dinner für Zwei, Quatsch Comedy Club) und Preise (Kabarett Krone, Open House Alsergrund, Kabarett Talente Show). Er spielt derzeit seinen dritten Soloprogramm “Schmäh d´Amour”, in dem er seine flirting, dating und Streik-Tipps teilt.

MORITZ JOHN

Moritz John ist seines Zeichens Schauspieler und versucht sich seit kurzem auch auf Stand-Up Comedy Bühnen. Die größte Herausforderung und gleichzeitig auch das Schönste dabei: Menschen die Möglichkeit zu geben über Dinge zu lachen die sich nicht gehören, aber dennoch witzig sind. Small Talk ist ihm, aus moralischen Gründen nicht möglich. Der geneigte Zuschauer. möge seine Performance als moralischen Detox betrachten. So wie Ingwer die Durchblutung ankurbelt, kurbelt Moritz euer Gewissen durch den Fleischwolf.

Foto © HITRADIO RT!

SAVE THE DATE
11.5.2023